Wer bei uns singt

Die Stimmen von Aufwind…

Bevor ich auf die einzelnen Stimmen näher eingehe, zuvor ein Wort in eigener Sache. Wir bestehen zum größten Teil aus Frauenstimmen. Das darf sich gerne ändern! Was will ich also damit sagen? Wir bräuchten mehr Männerstimmen!! Natürlich dürfen auch sehr gerne Frauenstimmen zu uns stoßen, keine Frage! Wer also Lust und Zeit hat, der kann gern mal bei einer unserer Proben vorbei schauen und mitmachen. Jede und Jeder ist herzlich eingeladen, mitzusingen und zu probieren, ob es ihr oder ihm Spaß macht. Wo und wann die Proben stattfinden, ist unter „Kontakt“ zu finden. Bis bald also.

So nun aber genug der Werbung, kommen wir jetzt also zu den Sängerinnen und Sängern! Wer uns schon einmal gehört hat, bei welcher Gelegenheit auch immer, dem wird sicher unsere Solistin, Irmgard Hoffman (Sopran), akustisch aufgefallen sein. Sie singt bei uns die meisten Solo-Parts und ist auch die Leiterin der Musikgruppe Aufwind. Um aber Keine und Keinen der restlichen Sängerinnen und Sänger zu vergessen, liste ich hier den gesamten Chor einmal Stimmenweise auf.

Sopran
Gisela Emde, Manuela Gärtner, Stephanie Gärtner, Michaela Graber, Marion Gräfe, Irmgard Hoffmann, Leonie Immerz, Sabine Krämer, Bettina Lusar, Irene Rauch, Helga Rehle, Doris Schweizer, Judith Sechser, Monika Sohmen, Gisela Waßner, Renate Wildner
Alt….
Claudia Ebrecht, Michaela Graber, Petra Heinrich, Diane Jahn, Helga Jahn, Martina Krammer, Regina Luy, Nina Mitlstrasser, Gertrud Sechser
Tenor
Christoph Hoffmann, Johannes Jansen , Max Launer, Florian Warisch
Bass
Robert Graf, Stefan Pitsch, Roland Seefried, Christian Sechser,
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s